Aktuelles
 Termine, Veranstaltungen und Informationen


Unterwegs für den Frieden - Leimen bewegt sich

Am Freitag, dem 11. Oktober fand der diesjährige Leimener Friedensweg statt. Leimen ist bunt war einer der Mitveranstalter. Nach einem ökomenischen Gottesdienst in der Mauritiuskirche ging es über den Georgiplatz zum Menzerpark. An dem dort beim letzten Friedensweg vor 2 Jahre gepflanzten Bäumchen wurde ein gelbes Band angebracht, welches Worte von Mahatma Gandhi trägt: "Es gibt keinen Weg zum Frieden. Frieden ist der Weg."

Kreatives Arbeiten mit Kindern

Jeden Mittwochnachmittag gibt es ein Bastelangebot für Kinder im Haus 1 in der Landgrafenstraße.

Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat

15 bis 17 Uhr


Landgrafenstraße 1, gegen über vom Apart Inn

Gespräche und Begegnungen mit Menschen verschiedener Kulturen und Nationalitäten in netter Atmosphäre, es gibt kostenlos Kaffee, Tee und Gebäck. Wir freuen uns auch über Kuchenspenden.

Alle sind eingeladen!

27. Oktober
10. November
24. November
8. Dezember